Home
Das Letzte
Schattenseite
Köllmisch Damerau Fotos
Parnehnen Fotos
Bilder Juli 03
Bilder April-03
Berichte
Berichte 2
Projekte
Kontakt
Augen-Blicke
 


Mike Stelter und Inge Zibell in Parnehnen und Köllmisch Damerau. 

Mein alter Freund Djeduschka hatte mich am Tag unserer Ankunft besucht und um ein Neues Hörgerät gebeten. Da die Ehepaare Gehrs aus Liebenau und Eggers aus Rohrsen sich zuhause auf die Reise nach Friedland/ Ostpreußen vorbereiteten, hatte ich per e-mail gebeten, nach Möglichkeit diesen Wunsch zu erfüllen. Gudrun Gehrs konnte helfen und brachte einige Tage später ein Hörgerät mit.

Hast Du mich gerufen? Ist das wirklich für mich Was ist das wohl? Ooh! das ist mein neues Hörgerat! ......und verschwindet in seinem Garten Der Tierarzt- Vortrag über Kuh, Schaf,Schwein Die Bibliothekarin Sweta Der neue Kirchenraum in Paterswalde Paterswalde- die Glocke aus Berlin Wedding Das zukünftige "Hauptquartier" früher Bischoff Wir renovieren